13. August 2011

Cineplex Schultütenaktion 2011

Heute war ja bei uns Termin der Cineplex Schultütenaktion. Also Kind in Bus und 20km nach Bad Hersfeld gegondelt. Dort im Kino hielt sich der Andrang der i-Dötzchen in Grenzen - wobei so manches Kind, dass sich dort mit einer Schultüte anstellte, eindeutig zu jung, bzw. viel zu alt (wenns meine schon etwas groß geratene Tochter um noch 2 Köpfe überragt, dann glaube ich kaum, dass es jetzt gerade erst eingeschult wurde... dass die Mutter noch guten Gewissens daneben steht, nunja, keine weiteren Kommentare...). Egal, Annikas Zuckertüte wurde mit tollen Sachen wieder aufgefüllt. Das Beste fand sie, war die Tüte Popcorn, die ganz oben drauf kam :-)



Ich fand es eine tolle Aktion und hoffe, dass es sie nächstes Jahr wieder geben wird, damit mein Sohn dann auch in diesen Genuss kommt - denn viel Popcorn hat er von seiner Schwester leider nicht abbekommen.

1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion Schade das es vielleicht von anderen ausgenutzt wird. Viel Glück für deine Tochter und ganz viel Spaß in der Schule.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen