3. Februar 2012

Brandnooz Blogger Club präsentiert "Koch kreativ mit FRoSTA"

Oh, ein neues Brandnooz Projekt und auch eigentlich genau ein Projekt fĂ¼r mich :-) Ich bekoche ja (meistens) gerne meine Mannschaft, aber an so manchen Tagen stehe ich hier trotzdem mit geschälten Kartoffeln und der groĂŸen Frage: "Was koche ich nun dazu?!" Oft hilft da ein rettender Griff in die TiefkĂ¼hltruhe, da findet sich hoffentlich noch etwas drin, woraus man ein halbwegs vernĂ¼nftiges Familienmahl zaubern kann.

Tolle Abhilfe schafft da ab sofort FRoSTA mit den praktischen GemĂ¼sepfannen. 
 
 
Hier die Infos:
Mit seinen vielfältigen und leckeren GemĂ¼se Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen GemĂ¼sekompositionen wie GemĂ¼se Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis fĂ¼r individuelles KochvergnĂ¼gen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!

FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der TĂ¼te

Italienischer Abend, asiatische WĂ¼rze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den GemĂ¼se Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genieĂŸt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen fĂ¼r anspruchsvolle GenieĂŸer.

Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:

Auf www.koch-kreativ.de/ gibt es nicht nur tolle Ideen fĂ¼r Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA GenieĂŸern zu teilen.




Ich finde, dass sich die acht Mischungen richtig gut anhören, besonders die karibische wĂ¼rde mich sehr interessieren! Ausserdem wĂ¼rde dieser Test spannend sein in Hinsicht auf den Vergleich zu den iglo Produkten und GemĂ¼sen, die ich ja auch ausgiebig als iglo- Botschafter testen durfte. Also hoffe ich mal, dass ich mit meinem Beitrag nicht zu spät dran bin und ich noch Chancen habe, einer der 100 Tester zu werden. 

Hier noch die Anleitung von brandnooz fĂ¼r euch, wenn ihr auch dabei sein wollt:
  
Bewerbe Dich auf brandnooz fĂ¼r deinen FRoSTA "Koch kreativ" Abend und sobald wir Dich als Produkttester bestätigt haben, kannst Du Deine Freunde einladen. Wir schicken Dir dann einen Coupon im Wert € 15,- zu, sodass Du Dir die leckere Vielfalt bei Deinem Supermarkt um die Ecke aus dem TiefkĂ¼hlregal direkt nach Hause holen kannst. Was fĂ¼r eine leckere Kreation Du zubereitest, bleibt ganz Dir und Deiner Phantasie Ă¼berlassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen