26. April 2012

Produkttest: Medpex Wohlfühlbox

Da war ich so begeistert davon und habe immer noch nicht darüber berichtet.... Mal schnell nachholen!

Ich rede von der Medpex Wohlfühlbox - einer "Wundertüte", besser "Wunderkarton", voller Dinge, die einem den Alltag verschönern sollen. Ein bißchen Wohlfühlen aus der Box.

Die Box kostet dabei sage und schreibe 5 Euro, zzgl. Versandkosten und erscheint im vierteljährlich.


Natürlich sind 5 Euro auch erst einmal viel, wenn man nicht weiß, was einen da genau erwartet, aber nachdem ich die Wohlfühlbox testen durfte, darf ich verkünden: wenn der Inhalt so ähnlich bleibt ist sie jeden Cent wert.

Die tolle lila Box ist sehr stabil und hochwertig. Die kann danach prima noch als Aufbewahrungsbox für sonstigen Krimpes benutzt werden.


Der Inhalt ist noch in schwarzem Seidenpapier eingeschlagen. Darauf liegt noch ein Blatt, auf dem der Inhalt gelistet ist, praktisch mit Preisen und Bestellnummern. Aber wer schaut sich schon den Inhalt nur gerne auf Papier an, also Blatt beiseite gelegt und das Seidenpapier aufgeschlagen.


Und dann konnte ich die acht Teile auspacken, die die Box beherbergte. Das wären im Einzelnen:


Originalgröße Bach Original Rescue Kaugummi in der 37 g Box (3,50 Euro)


Originalgröße Magnesium Diasporal 400 extra direkt (20 Stk.) ( 8,50 Euro) : Das kenne ich noch aus meinen Schwangerschafte, da hat es mir gute Dienste geleistet. Mittlerweile nehme ich regelmäßig andere Magnesiumpräparate, meist Kapseln. Aber Diasporal ist einfach super einfach einzunehmen und auch lecker.



Originalgröße Choco Nuit (10 St. ) (5,95 Euro) : Ich Choco Nuit ja schon einmal mittesten, mit einem *klick* seid ihr bei dem entsprechenden Bericht. Da ich ja auch immer schlafe wie ein Stein, werde ich das Produkt einfach an meine Mama und/ oder Schwiegermutter weitergeben.



Originalgröße Cranberry direkt (60ml) (2,74 Euro) : Bestimmt ein interessantes Produkt, aber da wir eigentlich nie Probleme in der Hinsicht haben, brauchen wir es nicht. Getrunken habe ich es trotzdem, schaden kann es ja nicht.



Probengröße Spitzner Duschschaum Creme (50 ml) (Original mit 150 ml - 3,90 Euro) : schäumt wunderbar, riecht gut.



Originalgröße Kinder Em-eukal Bonbons (75 g) (1,29 Euro) : Klassiker, der bei uns einfach nicht fehlen darf. Meine Kinder lieben sie und wenn der Hals kratzt, hilft erst einmal ein leckeres Em-eukal.



Duftkerze : in schöner Dose mit Lederverzierung. Der Duft soll Apfel sein, öhm, nun ja, ich hatte schon mal einen Duftstein für die Toilette, der roch ähnlich und war Zitrone... Aber da ich eher selten Kerzen anzünde, steht sie zu Dekozwecken hier, ich mag grün  :-)



Probengröße Artelac Rebalance (3 ml) (Original mit 10 ml - 9,95 Euro) : die werde ich mal meinem Mann "aufs Auge drücken" - ab und an verwendet der mal sowas in der Richtung.


Positiv hervorzuheben ist also, dass es sich zum großen Teil und Originalprodukte handelt, nur 2 Probengrößen sind dabei, wobei die ja auch recht groß ausfallen.

Und bis auf das ein oder andere Produkt sind auch alles Sachen dabei, die ich gut verwenden kann. Oder auch guten Gewissens eine Box bei Medpex als kleine Aufmerksamkeit ordern und verschenken. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert!


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für den Testbericht über unsere erste Wohlfühlbox. Seit heute früh ist die neue Box in unserem Shop zu haben: die neue Wohlfühlbox
    Wie schon beim ersten Mal ist die Box limitiert, das heißt: schnell sein!

    AntwortenLöschen