7. Juli 2012

Freitagsfüller #171

Hatte gestern angefangen, aber dann doch nicht zuende gebracht. Also heute mal ein Samstagsfüller :-)




1. So ein Sommerregen kann auch einfach nur toll sein!

2. Meine große Tochter ist übersät mit vielen Mückenstichen.

3. Manchmal mag ich schreiend davonrennen :-)

4. Lange ausgeschlafen und doch müde.
 
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist eine halbschattige Parkbank unter einem großen Baum.
 
6. Antibakterielle Putzmittel halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dasselbe wie jeden Freitagabend , morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag verbringen !




1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, ich überreiche dir hiermit feierlich die Auszeichnung "Liebster Blog". Alle weiteren Infos und wem ich diesen Preis sonst noch verliehen habe, erfährst du hier:
    http://zucker-und-salz.blogspot.de/2012/07/mit-zucker-salz-bauchgefuhl-ist.html

    Herzliche Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen