5. Oktober 2012

Produkttest: Diamant Eiszauber für Milch

Endlich habe ich gewußt, was ich aus der Testpackung Eiszauber für Milch machen möchte! Endlich... lange genug lag sie in der Schublade. Aber ich wollte weder Schoko-, Nuss-, Stracciatellaeis draus machen. Das gibts doch fertig zu kaufen und da sah ich einfach keinen Sinn darin, das selber anzurühren.

Aber heute fielen mir in der Süßigkeitenschublade - ich war auf Gummibärchensuche - noch einige Pseudo-Oreo-Kekse in die Hände, die auch mal gegessen werden konnten. Und genau die wollte ich im Eis haben. Mit ein wenig Monin Sirup "Cookie Choco". Ja, schnell das Pulver mit 350 ml Milch flauschig aufgeschlagen, 8 Kekse kleingeschnippselt, samt Sirup eingerührt, eingefroren.




Perfekt!

Ich liebe Keks-, Kuchen-, Teigstückchen im Eis. Und so hat das Eiszauber-Pulver für Milch eine echte Nachkauf-Garantie erhalten!


1 Kommentar:

  1. Das Eis sieht sooooo lecker aus. Da würde ich jetzt gerne zuschlagen.

    AntwortenLöschen