18. Dezember 2012

Weihnachts- Postkarten- Blogparade 2012

Und wieder sind die Blogparaden- Postkarten unterwegs :-)

Selbes Prinzip wie immer: Man verschickt drei Postkarten und bekommt 3 Postkarten zugesendet.

Meine 3 Karten habe ich heute zur Post gebracht. Dieses Jahr hatte ich auch keine Probleme schöne Postkarten zu finden. Die sind nämlich noch vom letzten Jahr ^^ ;-) Ich hatte klugerweise schon vorgekauft, denn wie es manchmal bei mir so ist, wenn ich brauche, dann komme ich nicht an einem passenden Geschäft vorbei, bzw. muss ja Kilometerweit dafür fahren. So konnte ich bequem in die Schublade greifen.


Ich hoffe, dass sie alle rechtzeitig ankommen!

Eine Postkarte ist auch schon bei mir eingetroffen, vielen Dank an Sonja.


1 Kommentar:

  1. Das war ein taktisch kluger Zug, letztes Jahr schon die Karten für dieses Jahr mitzukaufen...sollt ich vielleicht auch noch auf die schnelle machen ;) noch bekommt man ja welche *lach*...
    Aber schöne Karten haste da gehabt, echt toll... da haben sich die Empfänger bestimmt gefreut.

    AntwortenLöschen